Anja Kindler

Meine Leidenschaft
Eure Passion

ALL ABOUT ME:

Ich wuchs in Deutschland auf und kam 2004 nach Österreich. Mein Lebensmittelpunkt ist das Ennstal, wo ich mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und unserem Labrador lebe.

Ich habe mich nach und nach auf das Fotografieren von Hochzeiten spezialisiert. Aus einem einfachen Grund: Es liegt mir einfach am Besten. Ich liebe es Paare an einem ihrer wichtigsten Tage zu begleiten. Mittlerweile blicke ich auf über 10 Jahre Erfahrung zurück, die ich gerne mit Charme, Witz und vielen liebevollen Ideen mit meine Brautpaaren für ihren ganz besonderen Tag teile. 

Es gibt auf jeder Hochzeit wunderschöne Momente und viele Emotionen einzufangen, um sie für euch für immer festzuhalten. Die vielen kleinen Details, die man auf Grund dieser Fülle an Ereignissen gar nicht alle genießen kann, nehme ich für euch auf, damit ihr sie immer wieder genießen und Revue passieren lassen könnt.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch und wir treffen uns auf ein kostenloses Beratungsgespräch! Ich freue mich darauf euch Kennen zu lernen!

EURE ANJA

 

 

Bilder spiegeln unsere Emotionen wieder
und macht unsere
Erinnerungen Lebendig.